seitensprung

10 Anzeichen von einem Seitensprung. Betrüger mit der Orten App erkennen!

Seitensprünge lassen sich in der Regel durch mehrere Anzeichen leicht erkennen. Allerdings benötigt man oft handfeste Beweise, um den Partner diesen auch wirklich nachweisen zu können. Nachstehend erfahren Sie die sichersten Anzeichen von einem Seitensprung und wie Sie Betrüger mit der Orten App leicht erkennen können.

Sichere Anzeichen für einen Seitensprung

  1. Ein Zeichen dass irgendetwas nicht mehr in der Beziehung stimmt ist das heimliche Telefonieren oder schreiben von Sofortnachrichten. Es ist klar, dass der Partner das Handy dabei keine Minute aus den Augen verliert.
  2. Hat der Partner auf einmal überhaupt keine Zeit mehr und kommt regelmäßig spät nach Hause, dann kann dies ebenfalls auf einen Seitensprung hindeuten.
  3. Auffällige Stimmungsschwankungen können zwar auch einen anderen Grund haben wie Beispielsweise Probleme mit der Familie und in der Arbeit, aber man sollte sich dieses Anzeichen auf jeden Fall ebenfalls zu Herzen nehmen.
  4. Legt der Partner auf einmal Wert alleine wegzugehen oder sogar über das Wochenende längst vergessene Freunde zu besuchen, dann sollten sofort alle Alarmglocken läuten, da dieses Merkmal sehr verdächtig ist und sicherlich ein geplanter Seitensprung ins Haus steht.
  5. Fehlende Liebe und Aufmerksamkeit können ebenfalls auf einen Seitensprung hinweisen. Hat der Partner auf einmal keine Lust mehr auf Intimitäten, dann sollte man sich auf jeden Fall nach einer geeigneten Handy-Ortung umsehen.liebe-seitensprung
  6. Ungehaltenes und nervöses Verhalten vom Partner, vor allem dann, wenn man misstrauisch wird und ihn diesbezüglich ausfragt. In der Regel liegt ein Seitensprung vor, wenn er genervt reagiert und von Verfolgungswahn spricht.
  7. Der Partner vermeidet den direkten Augenkontakt. Die Augen sind angeblich der Spiegel der Seele, schaut der Partner einem nicht mehr direkt in die Augen, dann hat er sicherlich auch einen Seitensprung zu verbergen.
  8. Mit dem Handy auf die Toilette gehen ist schon mehr als auffällig, es liegt also einwandfrei auf der Hand, dass der Partner etwas zu verbergen hat.
  9. Mit Kleidung ins Bett ist ein weiteres Anzeichen von einem Seitensprung, vor allem dann, wenn er oder sie plötzlich auch noch das Licht ausmacht und vermeidet, dass man irgendwelche Spuren auf dem Körper finden könnte.
  10. Wird der Partner auf einmal eitel und kümmert sich mehr als sonst um sein Äußeres, besonders vor einer angeblichen geschäftlichen Besprechung oder einem Treffen mit ehemaligen Schulfreunden, dann wird es spätestens zu diesem Zeitpunkt Zeit, sich um eine Orten App zu kümmern, um den Betrug aufzudecken.

Treffen wenigstens die Hälfte von den 10 Anzeichen für einen Seitensprung zu, dann wird es wirklich Zeit, den Betrüger mit der Orten App zu erkennen. Mit der Ortungs App wird deutlich sichtbar, ob der Partner auch wirklich an dem angegebenen Ort ist, oder sich mit Jemand anderem trifft.

Die Ortung App braucht nur auf dem Mobilgerät vom Partner installiert zu werden um einen Seitensprung sofort aufzudecken. Voraussetzung dafür ist, dass man das Handy dafür nur kurz in die Hände bekommt um die App darauf zu installieren um dann vom Computer oder vom eigenen Smartphone aus, den genauen Standort festzustellen.

Schreib einen Kommentar